Zu introvertiert?

Leute danke nochmal für eure Antworten, ich hatte einen wunderschönen Abend heute, ich war gar nicht angespannt und sie auch nicht :)

Es lag einfach daran, dass wir genau das richtige Thema gefunden haben

LG

2 Antworten

Wenn es nichts zu sagen gibt, dann sagt man einfach mal nichts. Stille ist nichts Negatives. Also ich finde, es kommt auf die Qualität des Gesagten und nicht auf die Quantität an.

LG

fliegeBesen
Fragesteller

Ja das auf jeden Fall, aber wie gebe ich ihr zu verstehen das ich mich wohl fühle?

DeathBringer666  08.09.2023, 17:13
@fliegeBesen

Wenn du dich nicht wohl fühlen würdest, würdest du wohl nicht dort bleiben, oder? Also sag einfach, dass du dich gut fühlst, wenn du gefragt wirst. Mehr geht nicht.

fliegeBesen
Fragesteller
@DeathBringer666

Okay ja. Sie ist einfach total offen und ich liebe das an ihr, nur dann bin ich so enttäuscht, wenn es bei mir nicht so ist.
Dankeschön :) ich versuche einfach so zu sein wie ich bin

Heyy, grundliegend kann man da nichts gegen machen. Manche Menschen sind eben introvertiert und manche extrovertiert. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Um offener zu sein braucht es wahrscheinlich einfach nur Mut und Wohlbefinden. Damit meine ich, das wenn du unter Menschen bist bei denen du dich wohlfühlst, dann fällt es dir wahrscheinlich einfacher. Ambesten sind natürlich die gleichen Interessen damit es nicht an Gesprächsmaterial mangelt. Du kannst dir ja vor dem Treffen ein paar Themen überlegen.

fliegeBesen
Fragesteller

Ich werde es auf jeden Fall versuchen :)

Dankeschön