zu große brüste mit 15 jahren

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man hat's nicht leicht! Da geben Models, Schauspielerinnen (und solche die es sein wollen) Unsummen für Silikon-Brustvergrößerungen aus und die Kerle finden es super. Und wenn man von Natur aus damit gesegnet ist, kann man sich so einen Mist anhören.

Schaff dir ganz schnell ein gesundes Selbstbewusstsein an, geh stolz und aufrecht und versuch die Idioten zu ignorieren nach dem Motto: "Wer hat, der hat!"

Mit bestimmten gymnastischen Übungen kannst du dafür sorgen, dass die Brustmuskulatur gestärkt wird. Aber das ist auch wirklich alles und die Ernährung hat keinen Einfluss darauf.

Wenn du wirklich ausgewachsen bist - so mit 18 - 20 - kannst du, wenn du noch darunter leidest, über eine Brustverkleinerung nachdenken - ich betone: nachdenken! Vielleicht kannst du darüber mal mit deiner Frauenärztin/-arzt sprechen und deine Probleme schildern, die deine Mitschüler dir bereiten und wie du darunter leidest. Im Falle einer wirklich großen psychischen Belastung übernehmen Krankenkassen ggf. zumindest einen Anteil. Aber der Weg ist nicht leicht und führt zumindest über einen Vertrauensarzt der KK und ein Gutachten deines Arztes. Abgesehen einmal von den damit verbundenen Risiken, brauchst du einen "langen Atem" um das durchzusetzen und durchzustehen.

genau wie bei mir :D

ich bin genauso groß, wiege genauso viel und habe die gleiche bh-größe.. sei stolz auf dich!! wir sind eben anders, andere sind klein, dicklich, haben dicke pummelhüften mit kleinem busen.. und wir sind groß, schlank und haben einen großen busen :) halloo? das ist doch viel viel besser =) und wegen dem hängen.. bei großen brüsten ist das normal, die sind doch auch viel schwerer!! ist doch auch nicht schön, wenn die brüste so klein sind und so weit oben hängen, dass man sie sich unters kinn schnallen kann.. war bei zweien aus meiner ehemaligen klasse so.. ich fand das so lustig, die haben auf ihren facebook bildern ihre brüste immer dermaßen zurecht gequetscht und gepusht, nur damit es einigermaßen nach etwas mehr brust aussah..wie peinlich^^

wie gesagt, sei stolz, ich bin es auch, also warum nicht auch du =)

Hallo lalala2011,

schade, dass dich die Leute nach deinem Aussehen beurteilen, du kannst ja nichts dafür dass dein Brüstewachstum ausgeprägter ist.

Meine Schwester hatte auch ziemliche große Brüste und hatte dann mit 16/17 schon Rückenprobleme und konnte keinen richtigen Sport mehr machen.

Da sie endlich wieder was machen wollte und sich Sachen kaufen in die sie wieder passt und wieder zum Baden gehen wollte, hat sie sich letztendlich für eine Brustverkleinerung entschieden. Das war allerdings erst als sie jetzt 20 wurde und ihre Brüste ausgewachsen waren. Darauf musst du wenndann auch warten.

Das ist einfach ein Eingriff wo der Brust Gewebe entnommen wird.

Jetzt ist sie zufrieden und kann endlich wieder Ihre Dinge machen die sie mag.

Und lass dich nicht runtermachen von den Leuten in der Schule, steh zu dir und versuch drüber zu stehen über diese Idioten. Viele sind halt mit 15 immer noch im Kindergarten ;)

Gruß

Du bist 1,73 und wiegst 56 kg. Da finde ich es sehr bedenklich, das du Sport machen und abnehmen willst, damit deine Brüste kleiner werden.

Ja, wenn du abnimmst werden oft deine Brüste kleiner - aber bei dir ist jetzt aber die unterste Grenze erreicht!

Mit 173 cm solltest du zwischen 65 und 70 Kilo wiegen, um normalgewichtig zu sein. Mit 56 Kilo finde ich dich bedenklich dünn.

Ich denke, deine Brüste wirken u.a. deshalb so groß, weil du so schlank bist. Anstatt abzunehmen, solltest du lieber ein wenig zunehmen, damit deine Brüste besser zum Rest des Körpers passen.

Ja, es ist hart, gegen das Gestänker anzukommen, aber lass dich bitte nicht unterkriegen. Die anderen spüren einfach, das sie dich damit treffen können und hacken deshalb darauf herum. Wärest du wegen einer großen Nase unsicher würden sie dich wegen deiner Nase hänseln.

Der nächste Junge, der mit dummen Sprüchen kommt, fragst du einfach "Du sehnst dich wohl nach der Milchbar deiner Mama?" oder auch "Du weisst doch noch gar nicht, was ein Mann damit macht!" und dann provokant herzeigen. Ja, das braucht Mut - aber nur so stopfst du denen das Maul.

Wenn die lachen, lach zurück oder mit, auch wenn es dir innerlich weh tut.

Du kannst dich auch an einen Psychologen oder eine Psychologin wenden, oft hilft es, einfach mit jmd darüber zu reden, das du gemobbt wirst. Die Psychologin kann dir auch gute Tips geben, wie du mit den anderen besser umgehen kannst.

user1937
Fragesteller

die sprüche sind echt gut danke :D

Also ich hab das gleiche Problem... Bin 14, und habe 70F.

Bei mir wird auch ziemlich viel drüber spekuliert. Aber ich hab angefangen mich so zu mögen, wie ich bin :)

Von anderen würde ich mich wirklich nicht fertig machen lassen. Deine Freunde haben recht. Sicherlich teilweise Neider dabei.

Klar, wenn man dünn ist, und dann diese großen Brüste. Aber mach dir keine Gedanken darüber! :)

Später bist du sicherlich mal glücklich.

Und Jungs schätzen dich auch dafür.

user1213  19.04.2011, 14:38

Neider! Ich hab auch 70F :D