Wie werden meine brüste kleiner?

3 Antworten

Ohne OP werden die Brüste nicht kleiner.

Du kannst sie nur zusammenquetschen und versuchen zu verstecken.

Aber warum solltest Du das tun? 75 b/c ist doch nicht riesig...

Denisex
Fragesteller

bin transexzuell möchte gerne en junge sein und fühle mich unwohl mit brüsten

NSchuder  14.09.2016, 15:51
@Denisex

Ok, das ist ein nachvollziehbarer Grund.

Trotzdem bleibt Dir vorerst wohl nur die Brüste zu verstecken, zum Beispiel durch eine Bandage um den Oberkörper, die die Brüste flach an den Körper drückt.

Sobald Du ausgewachsen bist, besteht sicherlich die Möglichkeit einer operativen Geschlechtsanpassung bei der die Brüste dann entfernt werden.

Bis dahin ist es aber ein weiter Weg der sicher nicht immer einfach sein wird. Am Besten suchst Du Dir Unterstützung bei entsprechenden Psychologen, Ärzten und Selbsthilfegruppen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du es schaffst so zu werden und so akzeptiert zu werden, wie Du Dich fühlst.

Denisex
Fragesteller

Danke das jemand normal reagiert und nicht direkt mit dummen Sprüchen kommt Respekt DANKE 😊

Dein Gewicht ist völlig okay, aber da die Brust größtenteils aus Fett besteht, kann wohl abgesehen von einer OP nur abnehmen helfen. Aber selbst da ist nicht garantiert, dass deine Brüste ebenfalls schrumpfen. Also tus lieber nicht!

75b/c ist jetzt aber nicht wirklich gross....

ist doch perfekt :) Zeig was du hast!

Denisex
Fragesteller

bin transexzuell möchte keine brüste :/