Frage von Denisex, 54

Wie werden meine brüste kleiner?

Ich bin 167m und wiege 52-53, habe brust Größe ungefähr 75 b/c weiß es nicht genau da ich nur sport bh's trage. kennt jemand gute Binder wo man kaum sieht das man bist hast oder sport Arten wo die kleiner werden?

Antwort
von NSchuder, 32

Ohne OP werden die Brüste nicht kleiner.

Du kannst sie nur zusammenquetschen und versuchen zu verstecken.

Aber warum solltest Du das tun? 75 b/c ist doch nicht riesig...

Kommentar von Denisex ,

bin transexzuell möchte gerne en junge sein und fühle mich unwohl mit brüsten

Kommentar von NSchuder ,

Ok, das ist ein nachvollziehbarer Grund.

Trotzdem bleibt Dir vorerst wohl nur die Brüste zu verstecken, zum Beispiel durch eine Bandage um den Oberkörper, die die Brüste flach an den Körper drückt.

Sobald Du ausgewachsen bist, besteht sicherlich die Möglichkeit einer operativen Geschlechtsanpassung bei der die Brüste dann entfernt werden. 

Bis dahin ist es aber ein weiter Weg der sicher nicht immer einfach sein wird. Am Besten suchst Du Dir Unterstützung bei entsprechenden Psychologen, Ärzten und Selbsthilfegruppen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du es schaffst so zu werden und so akzeptiert zu werden, wie Du Dich fühlst.

Kommentar von Denisex ,

Danke das jemand normal reagiert und nicht direkt mit dummen Sprüchen kommt Respekt DANKE 😊

Antwort
von farbenlos, 16

Dein Gewicht ist völlig okay, aber da die Brust größtenteils aus Fett besteht, kann wohl abgesehen von einer OP nur abnehmen helfen. Aber selbst da ist nicht garantiert, dass deine Brüste ebenfalls schrumpfen. Also tus lieber nicht!

Antwort
von Healzlolrofl, 20

75b/c ist jetzt aber nicht wirklich gross....

ist doch perfekt :) Zeig was du hast!

Kommentar von Denisex ,

bin transexzuell möchte keine brüste :/

Kommentar von Healzlolrofl ,

Aha.. und sowas sagt man erst später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten