Zu groß?

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Also bin 14 und 1,80 also glaube kannst jemanden finden. Kommt halt darauf an was ein Junge mag. Es gibt viele die mögen Mädchen die kleiner sind aber auf der gegenüberliegenden Seite auch sehr viele die größere mögen. Du wirst bestimmt jemand finden also mach dir keinen Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

Du bist natürlich schon sehr groß für dein Alter und daher kommt dir das jetzt vielleicht so vor, als würdest du nie jemand passenden finden können für dich. Aber keine Sorge, das bleibt ja nicht so! Jungs haben ihren Wachstumsschub i.d.R. später als Mädchen, holen dann aber auf und/oder ziehen sogar vorbei. Wirst schon sehen, auch du wirst jemanden finden. Musst vielleicht noch etwas Geduld haben oder aber dich zunächst mal nach jemandem umschauen, der schon etwas älter oder weiter ist.

Also ich selber bin 1.86 M groß und ich kenne auch ein Mädchen was noch etwas größer als ich ist also ist das nicht schlimm und das wird auch nicht der grund sein. Bleib einfach so und ändere dich für niemanden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch.

In deinem Alter kann es noch etwas schwieriger sein, einen Jungen zu finden, der kein Problem mit deiner Größe hat. Aber auch Jungs in deinem Alter sind oft schon recht groß. Spätestens, wenn es um „ausgewachsene“ Jungs geht, sind 1,74m nicht mehr besonders groß und deine Größe wird langfristig keine Rolle spielen für die Partnersuche 👍🏼

Nein, überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde, das ist eine sehr coole Größe 🙂

Vielleicht ist es im Moment nicht so ganz einfach, aber das regelt die Zeit von ganz alleine, wenn die Jungs auch wachsen 😊

Lg