Frage von hfgrgr, 286

Wie groß seid ihr (jugendliche)?

Nur mal so eine frage,wenn möglich bitte mit alter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kryore, 140

189 m/14

Kommentar von hfgrgr ,

groß

Kommentar von hfgrgr ,

junge oder Mädchen ?

Kommentar von Kryore ,

Junge ^^ ist aber nicht toll so groß zu sein 😑

Kommentar von hfgrgr ,

why not ?

Kommentar von Kryore ,

Herzprobleme ,kann fast keinen Sport mehr machen.

Kommentar von hfgrgr ,

oh ... :-(

Antwort
von user30, 177

es unterscheidet sich, wann ich meine körpergrösse messe. am morgen bin ich natürlich grösser als am abend.

meine grösse liegt zwischen 178cm und 185cm.

m/16

Antwort
von honeyhons, 185

W in einem Monat 13 1,53 m

Antwort
von xxDevin, 153

ca. 165cm (W/15)

Antwort
von gxeta, 143

W/14
Ca. 147 cm

Antwort
von VaLeRiA5, 177

mädchen 16 1.69

Antwort
von Teenigirl31, 156

Im Juli werde ich 14, 157,5 cm

Warum möchtest du das den wissen:)

Kommentar von hfgrgr ,

ka mir ist lw

Kommentar von Teenigirl31 ,

Aso:)

Kommentar von hfgrgr ,

okay ?

Antwort
von mysunrise, 161

1,67 (16, w)

Antwort
von fabunicornxx, 138

W/15 1,69 :D

Antwort
von Nitzfann, 111

W/13 1,73m ;)

Antwort
von arashinouta, 152

13, weiblich, 165cm groß.

Antwort
von lisa1206, 81

W/15 1,62 :D

Antwort
von mermaidRi, 115

W/ 13 und ca 1,66m. jaja ich weiß ich bin klein :P
Lg

Kommentar von hfgrgr ,

Nein bist du nicht 

Kommentar von mermaidRi ,

im Gegensatz zu den anderen in meiner Klasse schon :,D der größte ist Um 1,90- 1,95

Kommentar von hfgrgr ,

mit 13 ?!?

Kommentar von mermaidRi ,

jap das denke ich mir immer wenn ich ihn sehe :,)

Antwort
von NormalesMaedche, 115

16 und 1.64-.1.66

Antwort
von Thisisnati22, 120

W, 15, 1,69 m

Antwort
von tanja241291, 167

Mädchen 15 und 1.70

Antwort
von Hanny3, 120

Weiblich,12 und 1.60m

Antwort
von bliblablupsi, 139

w 14, 1.65

Antwort
von LiviaKemper, 78

W/13, 1,70

Kommentar von hfgrgr ,

groß

Antwort
von NicolasB14, 135

Junge 14 1,82m

Kommentar von hfgrgr ,

groß

Antwort
von Andreaspcaa, 99

Junge, 15 (182cm)

Antwort
von FlngLnhrt, 111

m/15/176cm

Antwort
von Kyarana, 118

Weiblich 16 1,60

Antwort
von Drehmomentan, 92

2.05 m

18 jahre

Antwort
von lebenalsreina, 14

1.78, 15J, w

Antwort
von AllAboutPC, 101

Männlich, 16, 185 cm

Antwort
von Cosi4, 32

13 und 1,50m

Antwort
von jesse2003, 73

172cm (13j.m)

Antwort
von eemiiiilyy, 100

W15 1,71m

Antwort
von MissSweetgirl, 114

1,63, weiblich, 16