Frage von PCFreak265, 54

zu feige um zu Fragen?

Hallo bin 16 jahre und habe mich in eine Mädchen aus meiner klasse verliebt aber traue mich nicht sie nach ihrer nummer oder einen treffen zu fragen weil ich einwenig schüchtern bin und angst habe dass sie nein sagt und dass der klasse erzählt und mich damit blamiert kann mir jemand helfen?

Antwort
von IronyOfFate16, 27

Habt ihr denn schon freundlich Kontakt, quatscht mal ab und zu in der Schule? Wenn ja, dann kann man doch mal ganz ungezwungen fragen, ob Freibad oder See cool wäre^^ :D So das es nicht gleich als Date deklariert wird und wenn es dann nichts wird, nicht in der Klasse bequatscht werden kann ;)

Antwort
von conkerwad, 36

Annäherungsversuche. Rede mit ihr über irgendwelche Sachen. Irgendwann ergibt es sich dann von selber.

Antwort
von nico199915, 18

Frag sie das schlimmste was passieren kann,ist das sie nein sagt .

Antwort
von OneQuestionForU, 25

Du blamierst dich wenn du sie gegen lässt.

Schreib ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten