Wie kann ich meinen crush überzeugen uns Mal zu treffen?

6 Antworten

Wenn du ihn angeblich jetzt schon liebst redet man hier von "Bedürftigkeit".Ich hatte mal dasselbe Problem und dachte ich würde ein Mädchen echt lieben.Frah ihn erst mal ob er Lust auf ein Treffen hat und dann wird sich das alles schon ergeben wenn es denn so sein soll!

LG und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach nett und frag ihn ob er Lust hätte, sich mal mit dir zu treffen um was gemeinsam zu unternehmen. So lernt man sich besser kennen. Wenn er aber nein sagt, dann musst du das akzeptieren.

bitte sprich nicht von Liebe, wenn ihr euch gar nicht richtig kennt und keine Beziehung habt...

du wirst nur rausfinden, ob er dich auch mag, wenn du mit ihm sprichst...

Zugegeben - lieber gestehen ist Mist. Lernt euch erst einmal kennen und unternehmt was miteinander.

Du kannst ihn einfach fragen,ob ihr euch treffen können ,wenn er absagt dann hat er keine interesse. Du hast nichts zuverlieben,wenn du ihn nach einen treffen fragt. Viel glück