zu eitel um mit brille rumzulaufen - wie kann ich mich selber am besten überreden?

12 Antworten

Stell dir einfach vor: du läufst einfach weiter durchs Leben ohne Brille. Belastest dabei deine Augen extrem. Dadurch wird deine Sehkraft immer schlechter. In spätestens 20 - 25 Jahren bist du blind. Hört sich doch gut an, oder?

Ich finde Brillen schön.. Sie retuschieren augenringe

Das ist einfach Gewöhnungssache, wenn du dich ein paar mal überwunden hast, wird es in Zukunft kein Problem mehr für dich sein.

Und das dich mit Brille keiner mehr ansieht stimmt auch nicht (:

Überleg Dir, ob es Dir lieber ist, ohne Brille gegen einen Laternenmast zu laufen oder mit Brille diesem auszuweichen.

Kontaktlinsen oder einfach keine ich wür auch keine anziehen