zu dünn für eine Freundin?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag immer: Es kommt auf den Charakter an! Du scheinst auch mega lieb zu sein :) Aber anderseits möchte ich ehrlich sein. Für ein Mädchen ist es sicher nicht leicht. Du scheinst ja zumindest keine Komplexe mit deinem Körper zu haben, das ist ein Vorteil. Aber für ein Mädchen gibts dann doch ein paar Sachen die wichtig wären und ich glaube dass das bei den meisten so ist.

  1. Sollte mein Freund 10+ Kilo mehr als ich wiegen. Du wiegst weniger als ich und das obwohl du über 20 cm größer bist als ich :) das ist für das Mädchen dann sicher auch nicht soo toll.... allein die Komplexe dass man sich neben dir so dick fühlt ....

  2. Sollte mein Freund auf jeden Fall stärker sein als ich. Dabei ist es nichtmal wichtig irgendwelche Muskeln zu sehen sondern einfach die Kraft. Man will ja schließlich im Notfall verteidigt werden ;)

  3. Natürlich auch wie die Leute mit DIR umgehen. Anscheinend reagieren ja Andere nicht sehr gut darauf dass du so dünn bist... Da braucht man als Mädchen auch so eine gewisse Kraft das auszuhalten. Man will schließlich nicht sehen wie der Freund beleigigt wird und alle auf ihm rumhacken....

Das erschwert dir natürlich recht viel bei der Partnersuche..... aber wenn sonst alles stimmt, dann ist das Aussehen natürlich auch egal. und dein gesicht ist ja auch sehr hübsch ;)

Guck dir mal die Sendung Supersize vs Superskinny an. Da sind die Superskinnies nicht magersüchtig, aber sie sind halt genau wie du schnell satt :3 Gesund ist es jedenfalls nicht und wie daiyamondo246 schon sagte ist das für Mädchen nicht so schön. Du wiegst zb genauso viel wie ich (1,67) und neben dir würde ich mir vorkommen wie eine Frikadelle. Und ich hätte zuviel Angst dass du krank wärst/werden würdest . Und vielleicht 5 Kilo drauf ist kein rumgeschwabbel ;3 Wo ich auch sagen kann dass zb mir persönlich etwas rumgeschwabbel besser gefallen würde als ein Windspiel. Aber in der Sendung zeigen sie was man dagegen machen kann und was die Folgen sind, für beide Seiten ^-^

Ich kenne das :D bin 1,81 groß und wiege 53kg, sprich ich sehe genauso aus wie du😂 ich esse auch eigentlich soviel wie jeder andere aber zunehemen wird trotzdem nichts. Natürlich sagen alle immer "Iss mal was" oder so was aber alle Leute die dich besser kennen akzeptieren dich dann so wie du bist. So ist es zumindest bei mir. Meine Freundin stört das auch nicht, sie weis ja dass ich eigentlich genug esse:D Mädchen beschützen ist einer solchen Statur natürlich schwer aber den meisten bin ich geistig überlegen. Vielleicht is das bei dir ja auch der Fall😂

SchizZzo1  22.11.2014, 09:53

ich sehe bei deinem Kommentar immer wieder das Wort "eigentlich".... du isst eigentlich genug, eigentlich so viel wie jeder andere... daraus kann man dann schließen, dass es wohl nicht so ist, wie du es darstellen willst

juls267  26.11.2014, 20:45
@SchizZzo1

Das eigentlich kommt daher dass ich realist bin. Sprich, mehr geht immer. Aber ist nicht immer sinnvoll. Aber schwer zu beurteilen für jemanden der mich nicht kennt und den ich nicht kenne.

subsonic76
Fragesteller

Du scheinst ja auch total zufrieden zu sein, oder? Na ich hoffe einfach für Dich, dass Deine Freundin lange bei Dir bleibt. Ich hatte auch mal eine Freundin, die fand das eher gut, dass ich dünn bin aber ist mir dann leider fremdgegangen, mit nem Kerl aus ihrer Ausbildung, der das komplette Gegenteil von mir war - kannte den nur vom Sehen her, als ich sie ein paar mal von der Arbeit abholte. Ich glaube, dem seine Oberarme waren sogar dicker als meine Oberschenkel =/ Weiß nicht, aber da kam ich mir echt ... irgendwie verraten vor. Das mieseste war, dass ich damals mit Freunden an den See gefahren bin (sie sagte, sie hätte keine Zeit, müsste lernen) und dann habe ich sie am Strand mit diesem Kerl rumschmusen gesehen. Weil's da echt sauheiß war, hatte ich null Hunger und an dem Tag und auch am Tag vorher echt nichts runtergekriegt. Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist, aber ich nehme da leider auch total schnell ab und man sieht dann echt fast meine ganzen Rippen, auch wenn ich ganz normal stehe und der Bauch sieht dann ein bisschen eingezogen aus. Naja, bin dann zu den beiden hin und wollte den Kerl von ihr wegziehen. Der hat mich da nur ausgelacht, mich mit einem KZ-Opfer verglichen und meinen Arm verdreht, als wäre er ein Ast, einen Schubser gegeben und schon lag ich auf dem Boden. Ich bin dann trotzdem nochmal zu den beiden hin, da meinte sie nur zu mir, ich sollte sie beide in Ruhe lassen. Sie sagte, sie will einen Mann und kein Skelett (obwohl sie das vorher nie gestört hatte, dass ich bisschen dünn bin). War eine ziemliche Scheißsituation =/ Und da bringt es dann leider auch nicht viel, wenn man 'geistig überlegen' ist ... Ich hoffe nur, Dir passiert sowas nicht auch mal ... alles Gute! :)

ok wenn ich gaaaanz ehrlich sein darf, nimms mir nicht böse aber .... die frisur auf dem zweiten foto erinnert mich an die von reese aus malcolm mittendrin ^^ die blonden strähnen sind vllt etwas übertrieben aber sonst siehst du doch ganz (sry mir fällt grad nix besseres ein) ansprechend aus, ich wiege selbst etwas weniger und habe irgendwie das gefühl jungs scheint das nicht zu gefallen, aber es kommt einfach immer drauf an, es gibt genug mädchen die alle nicht nach demselben typen ausschau halten ;) du findest schon eine siehst doch echt symphatisch aus ^-^

subsonic76
Fragesteller

aww danke <3 naja die haare hahah das war am see, da war ich auch im wasser - klar sehen die da nicht top gestyled aus :D

  1. kommt es auf den Charakter an und 2., ich finde dünne Jungs um einiges hübscher. Zu viele Muskeln finde ich abstoßend und dünn ist toll :)
subsonic76
Fragesteller

gefällt mir persönlich ja auch besser. danke dir für deine antwort :)

subsonic76
Fragesteller
@MiniMint

Ich kann sowieso essen, was ich will und nehme nicht zu. Aber esse halt auch nur, wenn ich Hunger habe und bin ziemlich schnell satt. Aber finde ich auch gut, dass ich nicht rumschwabble :D