Frage von NiniNy, 115

Bin ich meinem Freund zu dick?

Hallo! Ich w 14 wiege bei einer Größe von 163cm ca 55kg, bin also nicht dünn nicht dick, eigentlich ganz normal. Ich sehe eigentlich auch schlank aus und hübsch bin ich auch. aber mein Freund(16) ich ca 15 cm größer als ich und ist Zaun dürr, nicht so das er einfach nur zierlich ist, sondern wirklich sehr abgemagert. Ich schätzen mal das er bei einer Größe von ca 178 cm Ca 50-53kg wiegt. Das bedeutet starkes Untergewicht . Er sagt mir oft das er mich sehr hübsch findet aber dennoch habe ich Angst das er sich denkt, das ich fett bin oder zu breite Hüften habe. Auch mein Freunde und Familie sagen mir, das ich ein total verzerrtes selbtbild habe und eine top Figur hätteWas hätte. Was soll ich tun um diese negativen Gedanken zu verscheuchen?

Antwort
von rpcmx, 55

Jungs stehen auf Kurven und nicht auf Stöcke. Kein Freund will alle Knochen bei der Freundin fühlen wenn er sie mal anfasst oder so :) Dein Freund hört sich vor allem sehr treu und nett an und liebt dich sicher genau so wie du bist und nicht anders :) !

Antwort
von rpcmx, 13

Nicht du bist zu dick für ihn Sonder ist vielleicht er zu dünn für dich :) Er hört sich auch ziemlich schmal an eigentlich sollten die Boys ein bisschen breitem und männlicher sein :)

Antwort
von Cupcake4444, 30

Wenn er dich dick finden würde, wäre er gar nicht mit dir zusammen ;)

Antwort
von MesuDeLima, 32

Ganz ehrlich du braust dir keine sorgen machen bei deiner Größe und deinem gewicht hast du eine top Figur und idial gewischt ich wäre froh dein Gewicht zu haben. Glaube deinem freund Wenn er dir sagt du bist hübsch denn würde er dich nicht mögen währt ihr kein paar ;)

Antwort
von Littleangel0107, 32

Mach dir da keinen kopf, wenn er dich zu dick finden würde wäre er kein richtiger freund... Den der liebt wirklich alles an dir

Antwort
von foreverdali, 24

Versuch einfach dich selber zu lieben wie dz bist

Antwort
von iHateNicknames, 13

Nur weil dein Freund dürr ist heißt da ja nicht, dass er dich auch gern so hätte.

Antwort
von BrutalNormal, 13

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Freund nicht mit einem Mädchen zusammen wäre, das so ist wie er. Es hat schon seinen Grund, weshalb er mit Dir zusammen ist. Er liebt Dich genau so wie du bist, oder?

Alles Gute!

Antwort
von felixruler123, 39

Mach dir in deinem Alter keine Sorgen darüber, nur weil dein Freund ein Hungerhaken ist musst du das nicht auch sein. Bei 163cm ist 55kg absolut normal mach dir einfach keinen Kopf drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten