Chihuahua?

Ihre Schulterhöhe 29 cm

6 Antworten

Ein Chihuahua mit 10 Kilo ? Wie geht das denn?

Ein normal grosser Chi bringt max 3 Kilo auf die Waage - und das ist schon ein grosses Exemplar. Die Langhaar-Chis sind immer etwas grösser.

Also Deiner ist dann mit jetzt 4,7 Kilo deutlich über der Norm. Aber ein Foto wäre aussagekräftiger.

dürfte sich mit Sicherheit nicht um einen Chi handeln, ausser er wurde massiv gemästet.

Ohne ein Foto kann man das nicht beurteilen. 10 Kilo waren für einen Hund mit 29 cm Schulterhöhe deutlich zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Dein Hund hat zuvor deutlich zu viel gewogen und es ist gut, dass Dein Hund nun abgenommen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Bitte um Foto. Aber 10kg sind schon sehr viel für so einen kleinen Hund...