Mini Chihuahua hat kein Settigungsgefühl ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner würde auch immer weiter fressen, wenn du ihm was gibst. Sättigungsgefühl beim Labbi….nein danke 😘

Also selbst der größte, reinrassige Chihuahua den ich kenne wiegt gerade mal 4kg, wenn überhaupt und der bekommt auch keine 450g Futter am Tag. Sondern 100g, dem geht's blendend.

450g sind doch viel zu viel für ein Mini Chihuahua ?! Du fütterst den ja zu Tode!

Meines Wissens nach sollten Hunde unter 5kg nicht mehr als 100g bekommen bzw so steht das zumindest auf den meisten Futtersäcken. Und deiner ist mit fast 10 kg ja total übergewichtig...kann's eigentlich gar nicht glauben.

Äh - Ein Mini Chihuahua mit zehn Kilo? Wie geht denn das?

der kann ja keinen Schritt mehr laufen oder?

Also wenn der so dauerhungrig ist, dann steckt entweder eine Krankheit dahinter oder das Futter ist Schrott.

Ein Mini Chihuahua mit 9 kg? "Normale" Chihuahua sind max 3kg schwer. Was auch immer du da hast, ein Chihuahua ist es nicht

Gibt es überhaupt Hunde mit einem Sättigungsgefühl? Es sind Raubtiere - die fressen , solange es was zu futtern gibt.

Ja sicher. 😂 Wie soll das denn gehen?

Rollt dein Hund spazieren, oder wie?

Ein Mini Chihuahua kann keine fast 10 kg wiegen. Vorher würde der vermutlich einen Herzkasper bekommen, weil sämtliche Denen und Arterien verstopf wären. Also bitte...!

Wenn dein Hund frisst und frisst und nicht satt wird, würde ich mal das Futter bzw die Qualität überdenken.