Frage von abc54321 12.02.2011

Kann ich einen Mini-Chihuahua in einem Käfig halten?

• Antwort von Sabi90 12.02.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bist du den Bekloppt??? Das ist ein Hund und kein Nagetier oder Vogel Du hast vl. einen Vogel ! ! ! !

• Antwort von SchalkeFan3 12.02.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Niveau nimmt mit solchen Fragen zunehmend ab.

• Antwort von woelfchenkita 13.02.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bist a bissl gaga, oda? MINI-Chihuahua sind sowieso Tierquälerei, die leiden teilweise fast ihr Leben lang (sowieso recht kurz werden meistens nicht älter als 3) unter Schmerzen weil ihre Organe zu groß für den Körper sind...Dann zu der Käfiggschicht, NEIN man kann einen HUND nicht im Käfig halten!!! Ich würde dir ein Tamagotchi empfehlen, das macht keinen Dreck, is leicht zu pflegen und wenns dir am nerv geht kannst dus einfach abdrehen!

Nebenbei...du bistn Troll ,oda?

• Antwort von Litizicke 12.02.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Spinnst du, du redest doch von einem Hund und nicht von einem Vogel

• Antwort von whsww 12.02.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

HALLO????????????? Gehts noch????????? Das ist ein HUND, weißt du überhaupt was das bedeutet???

• Antwort von ichiksde 12.02.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

NEIN! Das wäre Tierquälerei!!!!

• Antwort von Kesaya81 12.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein warum solltest du...dich sollte man in einem Käfig halten wenn du über sowas nachdenkst

• Antwort von Neufiliebe 13.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von sockenfalter 12.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich hasse käfige,lass das lieber

• Antwort von strawberrys1000 08.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du sie noch alle? Ein Chihuahua ist ein Hund! Er braucht Auslauf und keinen Käfig... >:/

• Antwort von kamso 14.02.2011

Da du gleichzeitig diese Frage gestellt hast: "Suche ein Haustier! was wäre das beste... gefragt von abc54321 am 12.02.2011 um 23:35 Uhr Es sollte größer sein als eine Maus, aber kein Kanninchen. Man sollte es in einem Käfig halten können. Es sollte Fell haben und zutraulich sein. Möglichst wenig Dreck machen. Danke für ernstgemeinte Antworten!!"

Um dann anschließend zu Fragen ob ein Hund (größe ist irrelevant) im Käfig gehalten werden kann....

Bitte, wenn du dir tatsächlich auf eine solche Idee kommst. Soltest du dir vorerst kein Tier zulegen, da du offensichtlich noch nicht die entsprechende geistige Reife erlangt hast dir über solche "Gedankenspiele" und deren Folgen im klaren zu sein.

Für die Beleidigungen die auf deiner Frage einhergehen, hast du dir leider selbst zu zu schreiben.

• Antwort von TygerLylly 13.02.2011

Nein!! Ich hoffe, du bist ein Troll!! Ansonsten stimmt bei dir was nicht...

• Antwort von Melliiy 12.02.2011

Nein -.-

• Antwort von equalA 01.04.2013

du bist echt krank.

• Antwort von Dirkuseli 20.09.2012

oh mein gott, ich kann es nicht glauben. NEIN DAS KANNST DU NICHT! Das ist doch wohl klar.. wo ist den dein verstand? Nur weil er klein ist, ist er trozdem ein hund und hat auch bedürfnisse wie ein Hund!!! Ich hasse solche fragen von 12 Jährigen kindern die unbedingt einen hund haben wollen, aber nicht mal den durchblick haben und wissen was das für eine Verantwortung ist! Ein hund ist kein spielzeug sonder ein lebewesen. Mein Chihuahua ist für mich wie ein Baby..! Ich liebe ihn wie mein eigenes kind und du willst so einen kleinen einfach in ein käfig sperren.. wie dumm bist du? Erst mal überlegen und dann solche fragen schreiben.

• Antwort von LeBella 29.10.2011

???

Vielleicht überlegt Du dir nocheinmal, was Du da geschrieben hast ... das grenzt ja an Tierquälerei :'(

???

• Antwort von Sunnysol 15.03.2011

Sie wird doch eh keinen Hund bekommen da hier viele Hundezüchter unterwegs sind.Und ihr Mini Chihuahua wenn sie denn nicht von einem Züchter hat wo das nur eine Ausnahme ist und bei Normal groß und gewichtigten Chihuahuas passiert ist wird ihr Hund sterben.Da sie diesen ja dann wahrscheinlich vom Polenmarkt hat.

• Antwort von Chihuahuamaus 18.02.2011

Hallooooooo???? Bist du krank oder was?? Man kann es echt nicht glauben was manche sich ausmalen dir sollte man noch nicht mal ne Maus verkaufen!!!! Das ist ein Hund und kein Hase!!! Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?? Oh Oh. Da wird mir ganz anders!! Wahrscheinlich würdest du dann einen kleinen Säugling auch in eine Box einsperren bis der dann mal krabbeln kann!!! Keine Worte!!! Und sowas schreibt man im Internet.

• Antwort von Lalelila 16.02.2011

Bitte was O.o Nichtmal ein Kaninchen darf/sollte im Käfig leben, da sie sehr viel platz brauchen

Und erst recht ein Hund !

• Antwort von gogomitjosef 13.02.2011

nein und nein.wie bist du überhaupt auf idee gekommen solche frage zu stellen? vergesses einfach.

• Antwort von blackshiva 13.02.2011

du gehörst in einen käfig

• Antwort von Dackelmann888 12.02.2011

Ein Hund ist kein Käfig Tier,das ist nicht Artgerecht.

• Antwort von Communards 12.02.2011

jo geht, hat meine Oma auch

• Antwort von BloodyBella84 12.02.2011

nein, würd ich nicht, es ist ja trotzdem ein Hund

• Antwort von Anni789 12.02.2011

ähm NEIN!? :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!