Zu dicker Bauch (79kg)?

5 Antworten

Schwanger, zumindest auf dem zweiten Bild. Ansonsten würde ich dir Sport und eine Ernährungsumstellung empfehlen. Falls du da Tipps benötigst, kann ich dir welche geben.

Das wichtigste ist aber nicht die Meinung der Comnunity sondern dein Wohlbefinden und auch die Ansicht deines Partners.

Liebe Grüße

Ist nicht soo dick, höchstes ein bisschen mollig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bisschen mollig aber nicht weiter schlimm siehst gut aus

Einen schönen Bauch hast du da ;) Bisschen zum knuddeln ist doch schön. Ich finde etwas dickere Frauen sowieso attraktiver