Zu dick für manche Autos, was kann ich jetzt machen?

6 Antworten

Gurtverlängerung findest du bei Ebay, aber mit der Türverbreiterung hast du ein echtes Problem. Vielleicht besser aufs Fahrrad umsteigen.

Grundsätzlich kriegst du solche Gurtverlängerung auch bei Amazon, die kosten nicht die Welt. Problem an der Sache ist, dass das irgendwelche Teile sind, die sonst wo produziert wurden, kein Mensch kann dir letztlich sicher sagen, ob die Teile auch sicher sind und dich festhalten, wenn was passiert – egal welche Zeichen da drauf gedruckt sind…

Wenn es nur um ein spezielles Auto geht, kannst du dafür meistens beim Hersteller einen längeren Gurt bekommen. Das ist aber auch nicht so wahnsinnig billig.

Dez. 2016 warst Du 14.
Okt. 2017 warst Du 15.

Dann bist Du heute nicht 17.

Wieso willst Du was machen? Du genießt es doch, oder? Du hattest schon mit 14 110kg. Wenn das mal richtig ist.

PS:: Wenn Du schon so lange so dermassen übergewichtig bist, dann kommst Du da auch nicht mehr runter. Das ist ein Erfahrungwert. Erkundige Dich mal.

Hast du eine Fresssucht? Ich würde am Besten zum Arzt gehen der kann dir helfen, und wenn Normalität ein herrscht kannst du ins Fitnessstudio gehen. Und ernähre dich gesünder, koch selber einmal was wenn du immer Essen bestellen tust.

Wünsche dir viel Erfolg.

182 kg mit 17 ist nicht wenig.

Mit ärztlicher Hilfe abnehmen wäre wahrscheinlich eine gute Idee.