Soll ich mir einen Chevrolet als ersten Wagen kaufen?

pommesuser  12.07.2020, 16:25

Sportlich ?

User594139
Fragesteller

Nein, ist egal. Hauptsache es fährt, ist günstig, sieht einigermaßen gut aus und ist ein CHEVROLET! :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Chevrolet Sonic passt in dein Budget je nach Ausstattung. Ich finde ihn sehr schick :)

User594139
Fragesteller

Ah ja. Ist gut, aber ich fände es besser wenn er 4 Türen hätte. Oder sind die versteckt? Chevrolet Cruze ist doch ähnlich, aber mit 4 Türen.

Den impala bekommt man nur noch in den USA und den zu importierten kannst du dir nicht leisten. Ein Neuwagenkauf für 15 tausend? Dacia Duster

Du kannst dir keine richtigen Amis für 15 tausend kaufen.(neu)

User594139
Fragesteller

Ok dann gebraucht. Aber was ist mit Chevrolet Cruze? ^^

HellcatV8  12.07.2020, 16:34
@User594139

Das ist kein Chevrolet. Nur weil er das gleiche Logo trägt ist es nicht automatisch ein Ami. Der Cruze ist im Prinzip nur ein Opel Astra Sport tourer. (Opel Vivaro ist zb. Baugleich mit den Renault Traffic)

wo bekommt man die für 15k neu?

Man könnte die Suche vereinfachen, indem man in einer Auto-Plattform eigener Wahl die Daten eintippt. Das wäre aber wohl zu einfach.

Zwischen 12.000 und 15.000 € gab es mal den Spark - zur Zeit ist Chevrolet aber wohl mit Kleinwagen via Opel nicht mehr in D vertreten.

Ja !!!

Aber nur einen aus den 50iger Jahren, mit viel Chrom vorne und Heckflossen hinten.

Noch besser wäre natürlich ein Cadillac dieser Art.