Chevrolet Cruze empfehlenswert?

6 Antworten

Hi.Also ich habe mir den Chevrolet Cruze gerade als Kombi in 1.6 gebraucht gekauft ,und bin sehr zufrieden. Platz ohne Ende ,Innenausstattung finde ich voll ok ,und der Verbrauch ist mit 8,5l voll in Ordnung bei 124PS.Können sich viele Kombis eine Scheibe von abschneiden.Ersatzteile gibt es noch mindestens 20J dafür .Und verkauft bekommt man so ein Auto auch wieder gut .Hatte vorher ein Chevrolet Nubira Kombi,2007 er ,selbst dieses Auto habe ich noch gut verkauft bekommen😉.Warum sollte man einen 2013 er nicht auch wieder gut verkauft bekommen.Tolles Auto mit viel Zubehör für einen unschlagbaren Preis.Ich kann den Chevrolet nur empfehlen. Lg

Hallo!

Wer nicht gerade Premiumqualität in der Verarbeitung & Materialauswahl verlangt, kann mit ihm ein passables durchschnittliches Auto bekommen & das für faire Preise.. der Cruze hat einige Technikkomponenten von Opel bekommen und ist eine gute Wahl für Leute denen das Image eines Autos total Jacke wie Hose ist :)

Ersatzteile sind bei asiatischen Fahrzeugen zwar immer relativ teuer, aber wie da der Cruze ist und ob ggf. Teile von Opel passend sind (die sind nicht teuer) weiß ich leider nicht.

Was man aber wissen muss -------> dieses Auto ist ein krasser AUßenseiter, den kaum jemand kennt & entsprechend problematisch wird der Wiederverkauf des Wagens. Wer den ewig fahren will bis er in ein Alter kommt, wo der Cruze eh nur noch die Optionen "Schrottplatz" oder "nach Afrika für 200 Euro" hat, kann das aber umgehen.

Im grunde genommen ein Opel !
Fast alles technische ist von Opel !

Hatte erst kürzlich einen in der fa wegen Chip Tuning und Turboschaden 😊
Mit freundlichen Grüßen