Zu dick für jump dome?

Wir fahren am 22 juni also würde ich mich auch über spätere antworten freuen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht dick mit 1,70 und 65 kg !!!!!
Aber ich verstehe das man sich bei so einem Treffen unwohl fühlt, aber du hast geschrieben das ihr euch schon länger kennt also weiß er ja auch wie du aussiehst.

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 23:06

danke ja er weiß schon wie ich aussehe aber trotzdem ist es irgendiwe komisch ich nehme eine freundin mit er kommt alleine aber trotzdem komplett unwohl ich hoffe er mag mich trotzdem

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 23:08
@Mensch276

dankeee<33