Warum bin ich unbeliebt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht mir auch so 67%
Kenn ich nicht aber ein typ ist auch so 22%
Weiss net 11%

2 Antworten

Geht mir auch so

Bin eher derjenige der von selbst kaum es hinkriegt, ein Gespräch anzufangen, bei Leuten die mir fremd sind. Jedenfalls bin ich auch über die Jahre müde geworden, es allen recht machen zu wollen. Du hast wahrscheinlich bloß andere Interessen, als die bloße Masse der Gesellschaft.

Frage1234567314
Fragesteller

Ich war auch so wie du dann dachte mir hey wenn du auf niemanden zu gehst kommt niemand zu dir und hab angefangen die anzusprechen jetzt hab ich kein interesse mehr

Kiskenz  07.02.2024, 12:40
@Frage1234567314

Du brauchst halt auch einfach geeignete Leute, mit gleichen Interessen oder die eben auch für einen da sind, wenn es einen mal schlecht geht aber scheinbar können das nicht mehr viele in der heutigen Zeit.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Gib nicht auf:🍀

Es gibt überall nette Menschen.

Manchmal muss man etwas suchen bis man Menschen findet, die gut zu einem passen.🙂

Frage1234567314
Fragesteller

Danke aber🥱🥱🥱