Zu Dates fahren oder kommen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fahre hin 57%
Alternativ 29%
Lasse kommen 14%

3 Antworten

Fahre hin

Falls dir was nicht so passt bzw falls was vorfallen sollte kannst du einfach gehen & musst die andere Person nicht noch rausschmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber betroffen.
Alternativ

Ich date nur ungerne Frauen die 50km entfernt sind. Ich finde 25km im Umkreis sind mir genug und da fahre ich dann auch gerne hin, weiter muss es echt nicht sein.

Fahre hin

Kann beides unangenehm werden. Ich persönlich fahre lieber einmal umsonst als hinterher eine Frau auf der Matte stehen zu haben die kein "Nein" versteht.