ZP 10 NRW was wurde aus deutsch rausgenommen?

1 Antwort

Vielleicht lernst du alles in den letzten beiden Jahren Behandelte - sinnvollerweise.

Dazu bedarf es keiner irren Paukerei, sondern nur dessen, dass du dir das Pensum locker in Erinnerung rufst.

Die ZAPs sind seit jeher peinlich einfach, um nicht zu sagen: lächerlich !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lucas754
Fragesteller

Danke !

paulklaus  13.05.2021, 15:22
@Lucas754

Habe Schüler/innen und mich als Lehrer mit ZAPs gelangweilt, so lange es diese gibt (seit den 90er Jahren) - ebenso wie die unsinnigen LSEs der 8. Klasse (Lernstandserhebungen).