Englisch ZP 10 2019?

2 Antworten

Lass dir am Montag alte Prüfungsaufgaben von deinem Lehrer ausdrucken.

Aber übt ihr nicht eh?

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit den Trainings- und Original Prüfungsbüchern - Englisch - auch für andere Fächer und verschiedene Bundesländer erhältlich - aus dem Stark-Verlag gemacht.

(https://www.stark-verlag.de/catalogsearch/result/?q=zap)

Original-Prüfungen Hauptschulabschluss – Englisch – NRW

Ideal für die gezielte Vorbereitung auf den Hauptschulabschluss im Rahmen der Zentralen Prüfung nach der 10. Klasse (ZP10) im Fach Englisch in Nordrhein-Westfalen. Für das selbstständige Üben zu Hause oder für den Einsatz im Unterricht. Geeignet ab der 9. Klasse.

Der Band enthält:

  • die Original-Prüfungsaufgaben 2010 bis 2018
  • Lösungen zu allen Aufgaben und viele hilfreiche Hinweise
  • eine Kurzgrammatik zum schnellen Nachschlagen
  • Hörverstehenstexte im MP3-Format

Viel Glück und Erfolg für deine Prüfungen!

:-) AstridDerPu