Zorin OS startet nicht auf Laptop?

2 Antworten

Hallo

Es ist hier ausdrücklich erwünscht das man deutsch schreibt und dabei auch Satzzeichen verwendet. So wäre Deine Frage etwas richtiger:

Wenn ich bei Zorin OS, was ich auf einen USB Stick gemacht habe, in UEFI starte kommt,

Der Rest ist komplett unverständlich:

nachdem man bei dem Menü auf Ausgewählt hat ob man es direkt installieren will oder ausprobieren will.

  1. Woher hast Du die ISO-Datei
  2. Hast Du die Prüfsumme md5 (oder sha1, pgp) verifiziert?
  3. Wie hast Du es auf einen USB-Stick "gemacht"?
  4. bootet das System des Sticks auf einem anderen Computer?

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102
coolhelper
Fragesteller

Entschuldigen sie mich für mein Deutsch. Habe das Problem zwischenzeitlich selbst gelöst.

Wenn Du es ausprobieren willst, solltest Du ausprobieren ausprobieren.

coolhelper
Fragesteller

mache ich seit ca 1woche