Zorin OS startet nicht auf Laptop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Es ist hier ausdrücklich erwünscht das man deutsch schreibt und dabei auch Satzzeichen verwendet. So wäre Deine Frage etwas richtiger:

Wenn ich bei Zorin OS, was ich auf einen USB Stick gemacht habe, in UEFI starte kommt,

Der Rest ist komplett unverständlich:

nachdem man bei dem Menü auf Ausgewählt hat ob man es direkt installieren will oder ausprobieren will.

  1. Woher hast Du die ISO-Datei
  2. Hast Du die Prüfsumme md5 (oder sha1, pgp) verifiziert?
  3. Wie hast Du es auf einen USB-Stick "gemacht"?
  4. bootet das System des Sticks auf einem anderen Computer?

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolhelper
30.11.2016, 21:03

Entschuldigen sie mich für mein Deutsch. Habe das Problem zwischenzeitlich selbst gelöst.

0

Habe es mittlerweile selbst gelöst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linuxhase
30.11.2016, 20:20

Wie denn?

0