Zoom-fehler: kann man das auch irgendwie beheben?

3 Antworten

Vllt. was am Zoommotor. Wenn noch Garantie besteht, einschicken.

wurde das Objektiv vorher beim Einfahren/Ausfahren mal blockiert oder so? Das wären meine ersten Vermutungen.

wenn Zoomfehler erscheint ist es ein Objektifehler also meistens Totalschaden,die Linsen und Gläser im Objektiv sind empfindlich..sieht nicht gut aus.vlt zu viel Druck abbekommen.

wenn du noch Garantie hast dann einschicken

versuch mal die Memory card rauszunehmen und rueberzupusten und wieder reinzustecken...

Windhundarena  21.03.2013, 13:03

Da war ein super Tip. Hatte heute das Selbe mit meiner Olympus SZ-14. 1x über die Karte gepustet und alles war wieder okay.