Zoo Tycoon 2 (mehrere Fragen) Bitte beantworten!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Rot heißt "Dringend benötigt", grün "gut erfüllt".

  2. Ja, die Biomfunktion ist stark vereinfacht, der Fokus mehr auf die Wirtschaft gerichtet.

  3. In jedem guten Gehege befinden sich Gebirgs- und Wasserlandschaften - vorgeschrieben ist das nicht und es ändert auch nichts an der Zufriedenheit, aber es ist einfach schöner und man kann manche Tiere dann auch besser beobachten.

  4. Wenn du das erste Szenario einer Kampagne geschafft hast, kannst du das zweite und dritte spielen, nach dem dritten bekommst du eine sehr hohe Belohnung wie 10 neue Gebäude in bestimmten Themen oder eine Statue. Das geht auch, wenn du fünf Herausforderungen bewältigt hast.

  1. Rot bedeutet schlecht, in dem Fall braucht es mehr
  2. Man muss eigentlich nur das machen was du aufgezählt hast, und das Gehege sollte nicht zu klein sein
  3. Durch Ausprobieren
  4. Ja, neue Tiere und Statuen

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Max104  14.10.2010, 22:24

Aha? Welche neuen Tiere sollen das denn sein?

Würde mich interessieren.

twilightsaga17  13.11.2010, 11:37

Wenn du Ausgestorbene Tiere hast,dann,wenn du alle ausgestorbenen Tierarten ausgewildert hast(jeweils einmal)dann kommt ein Quagga. Du kannst dir ALLE freischaltbaren Sachen anschauen,indem du auf dem Zooeingang klickst,dann auf den Pokal,dann kommen normaler Weise die ganzen Auszeichnungen,die du gewinnen kannst.Du klickst auf den Button,der gerade nicht benutzt wird.Dann kommen alle freischaltbaren Sachen. Hoffe,ich konnte helfen.

LG Laura

  1. Natürlich brauchen sie dann mehr geselligkeit.
  2. Das wurde warscheinlich absichtlich etwas einfacher gemacht, als bei zoo tycoon1 3.Ich weiß nich wo das steht, aber ich habe einfach bei jedem tier etwas wasser reingemacht, damit es etwas realistisch wirkt. 4.Ja ich glaube, man muss manche tiere, die man bei einem freien spiel nicht benutzen kann in der kampagne freischalten.Straßen und statuen kann man auch freischalten. Also das ist das, was ich darüber weiß. Ich hoffe das reicht, weil wenn nicht, hab ich nich mehr.