Tiere züchten (PC spiel)?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es ein halbwegs gutes Spiel gibt wo du nur Tiere züchtest. Aber Stardew Valley scheint wohl bei Steam sehr beliebt zu sein. Es ist nicht alt im Sinne von alt. Aber es hat keine fotorealistische Grafik und auch eher eine Art Pixellook wie Harvest Moon oder Pokémon.

Aber es ist halt eher so ein Farmspiel und das Tierezüchten ist nur ein Teil von vielem und daher vielleicht nicht das was du willst.

https://store.steampowered.com/app/413150/Stardew_Valley/

Hab das selber aber nie gespielt, weil ich kein Fan von solche Spielen bin.

Moenchen34
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich werde da mal reinschauen 🙂

Morning Dust Ranch ist super. Spiele seit 1 jahr jetzt aktiv und es macht wirklich viel spaß

Hallo keine ahnung ob du noch nach einem Zucht Spiel schaust, aber ich kann die Horse Reallity ans Herz legen :). Hoffe konnte weiter helfen