Wartungsarbeiter bei Zoo Tycoon 1 arbeiten nicht!

Der Zoo ist voller Müll und viele zäune gehen kaputt. - (Spiele, Computerspiele, Zoo Tycoon)

2 Antworten

Ja , da kann man leider nix machen. Ist bei mir auch so. Entferne den Mitarbeiter und kauf nen' neuen oder mach das Reparieren selbst d.h. Pumpe kaputt neue kaufen etc.

Chelious
Fragesteller

:( na dann.... solange die Kohle reicht ;) kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen es muss doch einen weg geben, vielleicht ist das ja auch ein Spielfehler, weil bei anderen ist das nicht, fehlen da vielleicht Dateien oder an was liegt's?

Entweder hast du zu viele oder zu wenige Wartungsarbeiter. Sonst starte einfach noch mal neu, von Anfang an. Vielleicht hast du mal was falsches gedrückt. Naja. Viel GLück :)