Zöpfe nass flechten für Halt über Nacht?

4 Antworten

Ein Teil ist dann noch nass, der andere zerzaust

Meine Lebensabschnittsbevollmächtigte flechtet unserer Tochter des öfteren die feuchten Haare und dann geht's ins Bett und es hält. Zopfgummi rein und schick iss. Ob das Gesund für die Haare ist, kein Plan -.-

Da ich sehr glatte und feine Haare habe, flechte ich Flechtfrisuren immer am Vorabend mit nassen Haaren ein.

Es geht einigermaßen. Ganz oft ist es so, dass ich den unteren Teil am nächsten Morgen nochmal nachflechten muss. Etwas korrigieren kann man dann ja nochmal.

Ein paar Strähnen lösen sich auch, aber das gefällt mir eigentlich, wenn der Zopf nicht so perfekt aussieht.

Also bei mir funktioniert es im großen und ganzen.

Probier es einfach aus. Wenn es gar nicht geht, kannst du den Zopf ja immer noch morgens lösen.

Bei mir hält es nicht. Kommt evt. auf die Länge der Haare drauf an und wie du schläfst.