zocken fühlt sich an wie zeitverschwendung?

sind das 3monta dichgehend zpcken?

4 Antworten

Ich würde mehr Zeit in richtige Buchstaben und in Wortbau und Satzbau investieren, als in zocken. Nicht gegen PC Spiele, aber begrenzte Zeit, mal am Wochenende. Egal was man tut, es muss in Maßen sein.

ihafbiggsok
Fragesteller

aber wenn man gut sein will und viel geld damit verdienen will muss man über 100% geben

Volofuturusunus  06.03.2020, 08:56
@ihafbiggsok

Hast du denn jemals Geld damit verdient? Ist zocken in gewisser Weise dein Beruf (über Twitch zum Beispiel )? Weil dann ist es was anderes als wenn du einfach nur so zockst!

ihafbiggsok
Fragesteller
@Volofuturusunus

ja ich war früher mal voll gut (leute meinten ich soll esl gehen) aber hab seit 1 jahr nicht wirklich gezockt wenig zeit gehabt

Bruder muss los soviel Zeit in Spiele investiert, hab ich aber damals dass nichtmal solange her ist 2 jahre auch in Minecraft hab da bestimmt auch bestimmt minimum 4k spielstunden gehabt.

Aber habs jahre gesuchtet hab 8 std pro tag gespielt, nach ner zeit aber hab ich aufgehört und hab nur noch trainiert also 3 std pro tag, und dass mach ich seit fast nehm jahr hilft gegen langeweile und du wirst übels shredded und muskelös.

seit dem zock ich eher selten also ab und zu dbd, fange aber nach 2 jahren heute wieder mit ner Freundin an bisschen csgo zu zocken aber das wars auch.

Solange du nichts Besseres zu tun hattest und es dir Spaß gemacht hat, würde ich es nicht als Zeitverschwendung ansehen.

Hättest du jetzt z.B. mit deinen Freunden weggehen können und hast Sie sitzen lassen wegen den Spielen dann wäre es eine Zeitverschwendung gewesen.

Eigene Meinung:

Wenn man nichts besseres zutun hat, ist Zocken neben Weiterbildung eine feine Sache.

Und solange es dich nicht stresst :I

Mfg

Raven

  1. Lerne Deutsch! Dann kann man auch besser verstehen, was Du sagen möchtest. Oder ließ Dir zumindest noch einmal durch, was Du geschrieben hast!
  2. Solange es Dir Spaß macht, ist es keine Zeitverschwendung. Jedoch solltest Du darauf achten, nicht zu viel zu zocken – alles in Maßen.