Über was kann man reden? Redet man die ganze Zeit?

2 Antworten

ich finde es vollkommen okay wenn man mal nicht miteinander redet in einer Freundschaft. Manchmal gibt es einfach nix zu reden.

dieses immer reden müssen ist oftmals ein Zeichen von Unsicherheit

Müssen muss man gar nicht, Schweigen ist schon irgendwann unschön, aber krampfhaft nach Themen zu suchen ist auch dumm.

Man muss auch miteinander schweigen können, sagt man.

Kennt man sich sehr gut, dann fallen einem schon wieder Themen ein, über die man miteinander sprechen kann. Auch wenn es nicht sofort ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung