Zitronenfalter

Aus wikipedia-commons - (Sprüche, Schmetterling)
Support

Liebe/r erweh,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Spaßfragen sind hier fehl am Platz. Bitte schau diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zitronenfalter kann höchstens nebenberuflich auch Limetten falten, das darf aber 20% der Arbeitszeit nicht überschreiten, sonst gefährdet er sein Berufsstatus. * p.s. ...und wie ist das eigentlich mit einem Nachtfalter? *

erweh
Fragesteller

Der macht ja nur Nachtarbeit, da sieht mans nicht so gut.

aurata  08.07.2009, 12:27
@erweh

Können die nicht nebenbei auch die Tage falten? Hmpf...

erweh
Fragesteller
@aurata

Nein, das gibt Kompetenzüberschneidungen mit den ganzen Tagfaltern.

Zitronenfalter haben getz jedenfalls Suport seine Richtlinien mal wieder auseinandergefaltet zwecks nachlesen ob sie hier auch Limetten falten oder dies GAR NICH DÜRFEN!!!!.

Humpelschtilz  27.09.2010, 11:32

PS. und darum heist er ja so säuerlich....

erweh
Fragesteller
@Humpelschtilz

Nein Humpelchen, die haben sich doch auch amüsiert, dürfen sie bloß nicht so offen zeigen, manche sind auch wirklich okay, zB Eva.

Dafür ist der Limettenfalter zuständig! - Und beachte auch den Orangen- und Grapefruitfalter!

erweh
Fragesteller

Stimmt, an die hatte ich jetzt nicht gedacht.

NEIN.....nur Zitronen!!!!

ich glaube die zitronenfalter sind multitasking fähig und machen jede zitrusfrucht klar