Zitieren von Google Bücher die als Vorschau dargestellt sind?

2 Antworten

Ich kenne mich bei so rechtlichen sachen wirklich nicht aus und du solltest deswegen besser noch auf andere antworten warten aber ich schätze mal, dass es schon erlaubt ist.

Wenn du etwas zitierst und dazu schreibst von wo es ist (evtl. Quellle) dann verkaufst du es ja nicht als dein eigen und deswegen denke ich dass das dann schon erlaubt ist.

Wenn keine anderen Antworten kommen kannst du bei so rechtlichem ja auch mal kurz googeln da kommt bestimmt was

LG