Zitate von Tigerstern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Es ist die Treue zum Clan die uns stark macht, wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen" -Tigerkralle

"Krieger sollten ihre Schmerzen schweigend ertragen" -Tigerkralle

"Und was dich angeht... Halt die Augen offen, Feuerherz. Und spitz die Ohren. Schau immer nach hinten. Denn eines Tages werde ich dich finden und dann bist du Krähenfraß." -Tigerkralle

"Ich denke, Tigerkralle hat einen so starken Ergeiz, dass er alles werden kann, was er will." -Gelbzahn über Tigerkralle

"Von Feinden umzingelt müssen wir uns jetzt der Treue unserer eigenen Krieger versichern. Im TigerClan ist für Halbherzigkeit kein Platz. Kein Platz für Katzen, die im Kampf zögern oder, schlimmer noch, sich gegen ihre eigenen Gefährten wenden könnten. Der TigerClan wird keine Verräter dulden! Vor allem dulden wir nicht so etwas Abscheuliches wie HalbClan-Katzen. Kein treuer Krieger würde sich jemals auf einen Gefährten aus einem anderen Clan einlassen und das reine Blut unserer Kriegerahnen verschmutzen." -Tigerstern

"Wir müssen den Abschaum aus unserer Mitte entfernen! Dann ist unser Clan wieder rein, und wir können sicher sein, dass uns der SternenClan wohlgesonnen sein wird." -Tigerstern

"Mut ist entscheidender als alles andere" -Tigerstern

Hoffe ich konnte helfen ^^

Roseo  10.03.2016, 09:15

Danke für den Stern <3