Goldblüte und Tigerstern... Wahr Liebe?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er liebt nur Sasha aber die hatten drei junge und nicht nur zwei das dritte ist aber gestorben als alle irgendtwann mal weggelaufen sind und dabei haben zweibeiner sie dann entdeckt und in den keller gespert der ist dann mit wasser vollgelaufen und sasha konnte mottenflüel und habichtfrost retten aber Qualquappe nicht mehr er konnte nicht schwimmen also ging er unter richtig traurig

LG Sturmbluete hoffe es war ausreichend

Da bin ich mir ziemlich sicher. Tigerstern wollte warscheinlich zu diesem Zeitpunkt nur noch jemanden, der ihm das Gefühl gibt, unglaublich und so zu sein. Er war zu diesem Zeitpunkt an der Spitze seiner Kriegerkarriere und wollte nur noch eine Bestätigung. Ich bezweifle auch, dass er Goldblüte wirklich mochte und sie nicht verachtete, weil sie Blaustern als tolle Anführerin sah. Gruß

Ja,er hat seine Liebe zu ihr nur vorgespielt,damit der Clan glaubt,dass er nur seinen Clan treu ist.Sasha seine 2. Freundin,mit der er auch Junge bekommen hat(mit Goldblüte:Bersteinpelz,Brombeerkralle,mit Sasha:Mottenflügel,Habichtfrost) war es dann echte Liebe,da sie eine Einzelläuferin war und er mit ihr niemanden treue beweisen musste.

sarakollini  08.10.2014, 21:54

Echt ausführlichste Antwort!!!!! Hättest das Sternchen verdient!!!!

Leute Tigerstern hat doch nie an den sternenclan geglaubt warum ist er dann zu dem mondstein gegangen und wollte neun leben bekommen?Er müsste doch eigentlich noch tigerkralle heißen

ich glaub eher nicht zu anfang jedenfalls