Welches bild findet ihr besser?

Mondsee745899  29.01.2024, 17:05

Selbst gemalt?

Blattherz2
Fragesteller

Mit einer Webseite erstellt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüsst!

Bei den ersten zwei Bildern von Feuerkralle mag ich das erste am liebsten. Die blutgetränkte Schauze, die zerfetzten Ohren, die Augenfarbe… Alles passt sehr gut zusammen. Ausserdem finde ich, dass das Fell etwas besser gelungen ist und insgesammt etwas besser zum Rest passt. Aber tolle Arbeit!

Bei Blattherz finde ich hingegen das erste Bild insgesammt hübscher, obwohl hier beide wirklich sehr gut gelungen sind ;)

Bei dem zweiten Bild von Feuerkralle könntest du z.B. die Streifen dunkler machen und vielleicht ein paar dunklere Flecken einbauen, solche wie oben. Und vielleicht könntest du mal schauen wie es wirkt, wenn die Augen etwas dunkler umrandet sind, dann kommen sie normalerweise besser zur Geltung.

Aber es sind wirklich alles wunderschöne Bilder! Ich hoffe, ich konnte dir helfen und möge der SternenClan deine Pfoten leiten :)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Ich finde das erste Bild schön. Weil die Katze so schön finster ist.

Ansonsten finde es keine große Kunst mit dem Computer solche Bilder zu generieren.

Blattherz2
Fragesteller

Ich weis das es keine grosse Kunst ist aber ich erstelle solche Bilder für meine Geschichte die ich schreibe

Blattherz ist ausgesprochen süss. Sehr ansprechend.