Zitat aus Harry Potter 7.2! Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie meint damit, dass der, der nach dem raum fragen muss(ihn nicht kennt) ihn NIe finden wird und die die ihn kennen, nach einer frage darauf kommen müssen, Da sie wissen dass er geheim ist und sich öffnet wenn sie ihn brauchen. Das ist sehr schwer zu erklären aber ich hoffe ich konnte dir helfen!

bienchen16
Fragesteller

Dankeeeschön. Ich habe es schon verstanden ;) Ich weiß was der Raum der Wünsche ist, aber ich wäre nie darauf gekommen, dass Helena den Raum meint. Nochmals Danke! ;)

im fällt der raum der wünsche ein.....

weil um da reinzukommen muss man dreimmal davor rumgehen. Dabei denkt man z.b. wo ist hier ein Klo? und dann ist da halt ein klo in dem Raum.

Die deutsche Syncro macht da einfach wenig Sinn. Schaue dir die Szene mal auf Englisch an 😉

Also sie hat ja zuvor gesagt es ist da wo ALLES ist. Und im Raum der Wünsche ist alles. Naja ich weiß nicht aber wenn Harry den Raum nicht gekannt hätte, hätte er es nie gewusst

Ja es geht um den Raum der Wünsche... Aber warum oder wieso kann ich dir gerade auch nicht sagen, ist schon zu lange her bei mir. Aber bei HP macht alles einen Sinn. Schau dir einfach den Film nochmal an dann kommst du bestimmt drauf ;)