zippo sinnvoll ein orginales zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zippos sind toll und machen mich persönlich sehr glücklich, sie sehen nichtnur schick aus sondern sind handlich und praktisch. Allerdings ist es ein Katzenjammer wenn du dein Zippo mal verlierst. Darum hab ich das ausschließlich zu Hause und benutze für unterwegs die normalen um 1€ weil es mir einfach zu schade ist 30€ in den Wind zu schießen.

Also, wenns dich glücklich macht, ein Zippo hält realativ lange durch, jedoch würd ichs nur für zu Hause nehmen, weil es zu verlieren nicht schön ist ^^

Liebe Grüße :)

Also mit ein bis fünf Zigaretten am Tag wird das Zippo nicht so schnell leer.Die Frage ist natürlich ob sich bei so wenig Zigaretten ein teures Feuerzeug lohnt.Auf der andern Seite Will man ja das Feuerzeug andern zeigen u das geht nur wenn man mehr raucht.Also 10 bis 15 am Tag würd ich dir raten.Das ist immer noch wenig.Kauf dir ruhig ein echtes Zippo.Sieht gut aus u die Zigarette schmeckt richtig gut

Loley
Fragesteller

ähm ich kauf dir das feuerzeug nicht um bei anderen leute anzugeben ?! ich finds einfach praktischer wie ein normales feuerzeug

Es ist nicht sinnvoll zu rauchen, was spielt es dann für eine Rolle ob das Feuerzeug einen Sinn macht? ;o)

Aber ja, die Original-Zippos sind ihr Geld in puncto Qualität und problemloses Wiederbefüllen wert. Ob günstigere nicht eine ähnliche Qualität bieten kann man so allgemein nicht sagen.

Loley
Fragesteller

hab nur das mit dem rauchen dazu gschrieben das ihr ungefähr wisst wie oft ich es benutzen will und ob es dann schnell leer werden würde :) aber danke für die antwort

ja schoen aber stinkt auch gebrauchte koenen eigentlich nicht negatib sein denn es kann fast nichts dran kaputt sein. nur dass die lunte zu kurz wird oder das rad ich habe meine telnummer und adresse eingraviert und einen zimlich aussergewoehlichen von harley dawidson limitierte auflage er hat 14 jahre so etwas geht nicht kaputt ausser du faehrst mit dem auto drueber :-) sheila

kristallvogel  28.12.2010, 15:32

bis zum smiley dachte ich die satzzeichen-tasten wären kaputt ;o)

nein sie werden nicht so schnell leer...aber ich würde nicht ein Original zippo kaufen...ein nicht originales ist genau das selbe..nur du hast keine lebenslange Garantie aber dafür müsstest du es eh nach amerika schicken..kauf ein gefälschtes..das beste wäre aufhören mit Rauchen ;)