wie zünde ich mein zippo an?

4 Antworten

Du kannst das ganze Gehäuse unter dem Deckel abziehen und dann unten ist eine Art Wolle verschluss den anheben Benzin rein Alles wieder zusammen einen kleinen tropfen benzin auf den docht (beim ersten mal) und fertig.

dgerdi  18.12.2010, 16:14

Am besten original Zippo-Benzin verwenden. Das klappt am Besten. Gibt es in jedem Zigarettenladen. Billig-Benzin gibt es auch im Supermarkt.

Es gibt Waschbenzin im Supermarkt/Drogeriemarkt zu kaufen, damit kannst Du es auffüllen.

Deckel auf, erstmal benzien in die watte füllen (unterseite) dan am rad drehn und dan brennt es solang der docht noch vorhanden ist^^

chdfdsadf  03.03.2014, 18:10

Geiles duetsch!!!!! XD

Guck mal unten. Ist da nicht so ein kleines Loch? Es gibt Feuerzeuggas, da sind auch die Adapter für diese kleinen Löcher dabei. Denke mal, dass dein Feuerzeug Gas braucht und kein Benzin. Sollte es sich doch um ein Benzinfeuerzeug handeln, dann guck mal, ob du oben (nachdem du die Klappe hochgeklappt hast) bei dem Drehring was hochheben kannst. Da könnte sich dann etwas Watte oder ähnliches befinden, welchen du mit Benzin tränken kannst.