Welches Zubehör braucht man noch für ein Zippo-Feuerzeug(unbefüllt)?

4 Antworten

Du brauchst zunächst nur Benzin. Der Feuerstein sowie der Docht werden sich beim Gebrauch abnutzen und du wirst sie später ersetzen müssen - wobei der Docht noch am längsten hält.

Du bruachst Benzin. Docht und feuerstein sind vorhanden Feuersteine solltest du allerdings nachkaufen da der eine verbaute nur ca. 1 monat hält. 1mal jährlich solltest du docht und watte wechseln.

Du brauchst nur Feuersteine. Der Docht hält ein Leben lang, er brennt nicht ab, wenn das Feuerzeug nicht ständig mit Spritmangel betrieben wird.

Das ist natürlich erstmal alles dabei.

Du brauchst Feuersteine (halten sehr lange) und nach einer gefühlten Ewigkeit einen neuen Docht. Den Docht kann man mit einer kleinen Zange stückchenweise herausziehen.