Wo kann man Original Zippo Benzin kaufen (außer Internet)?

5 Antworten

In einigen Tankstellen und Tabakläden. Reinbenzin in der Literdose aus dem Baumarkt tuts aber auch und kostet eienn Bruchteil.

Feuerzeugbenzin gibts öfter mal an Supermarktkassen oder auch im Tabakladen, Tanke, Baumarkt etc.

Warum soll es denn oroginal von Zippo sein? Da ist doch auch nichts anderes drin.

Auf Flohmärkten, in Tabakwarenläden und überall dort, wo Benzinfeuerzeuge verkauft werden.

Aber auch das Zippobenzin ist stinknormales Feuerzeugbenzin

Gibts in jedem Tabakladen auch in größeren Supermarkten wie Globus und Kaufland. Kannst auch anderes Feuerzeugbenzin in Benzinfeuerzeuge tun ist genau so gut.

das gibt's glaub ich im Baumarkt zu kaufen

bin mir aber nicht hundert prozentig sicher

erzmen
Fragesteller

Weißt du ob eventuell bei Toom Baumarkt weil der wär bei mir in der Nähe

Lulatsch798  29.03.2016, 21:40
@erzmen

musst du einfach mal hingehen und fragen das kann ich dir jetzt schlecht beantworten weil ich es nicht genau weiß