Zinksalbe hilft nicht?

3 Antworten

Das dauert etwas und geht nicht von "heut auf peng".

Trag die Salbe am besten Abends vor dem Schlafengehen mit einem Wattestäbchen auf die gereinigte Haut auf.Ideal ist vorher ein Kamilledampfbad,das hat bei meiner Tochter wirklich gut geholfen.

Nach 1-2 Wochen solltest du ein positives Ergebnis sehen.Hab etwas Geduld.

LG

Zur Wirksamkeit musst Du die Salbe mindestens eine Woche lang auftragen. Du kannst es auch mit Clearasil versuchen !

Von Garnier gibt es das 3 in 1 Waschpeeling was sehr sehr gut gegen pickel ist