Zimmer voller Insekten was tun?

5 Antworten

Anti brumm starterkit = Fliegengitter für das Fenster, insektenspray (Empfehlung Raid wespenspray, killt alles) , elektro fliegenklatsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber 2 hauskater

Hol dir Ein anti insekten spray das entfernt die dreggs vieha xd

Soso, 2 Spinnen und ein Käfer, bei dir ist ja die Hölle los ;)

Die Spinnen nehm ich, den Käfer kannst du rausbringen. Fall erledigt.

Fliegengitter.

PS: Spinnen sind keine Insekten

BigMackIXSDE  02.07.2020, 13:43

Spinnen sind mist viecher xd

IcHbiNShlAU  02.07.2020, 13:44
@BigMackIXSDE

Nein, es sind Spinnentiere.

Eigentlich sind sie ja cool, und das sage ich als jmd der wegen Zitterspinnen losschreit. Im Terrarium sind sie echt spannend.

Kauf dir ein Insektengitter zum Ankleben. Die sind echt toll, seitdem hab ich nicht mehr so viele Viecher im Zimmer.