Zimmer Verbesserungsvorschläge?

6 Antworten

sieht gut aus ich würde nur den schreibtisch 90° nach links drehen so damit man aus fenster gucken kann

Der große Teppich unter das Sofa und den Couchtisch. Der kleine Teppich kann weg...

Schreibtisch vor das Fenster. Fernseher an die Wand.

Es fehlt an Deko, Grünpflanzen im Übertopf, Stehlampe am Sofa...

Kalender (?) rechts am Fenster weg und Regale versetzt anbringen - also quasi an der Sofaecke.

Zusätzlicher Beistelltisch zwischen Sofa und Sessel um da die Lavalampe drauf zu stellen.

Led's können nicht schaden. Sieht an sich mega schön aus. Vllt einen anderen Teppich. Der kleine ist gut aber der Große ist etwas bunt :)

LG JFeuerwehrGirl 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)

Schade, dass du den bunten Teppich loswerden willst, der ist das einzige Teil mit "Persönlichkeit" und verleiht dem Zimmer wenigstens ein paar Farbtupfer. So, wie er jetzt liegt, ist er natürlich zu dominant und hat kerinerlei Verbindung zur restlichen Einrichtiung, unter dem Sofa könnte er aber einen "freundlicheren" Wohnbereich optisch von Arbeits- und Aufbewahrungsecken trennen und dem Raum ein erkennbares Konzept verleihen.

Leider fehlt ein Grundriss (mit Türen und Deckenhöhen), um die Aufteilung zu optimieren, ich finde v.a. die Positionen von Schreibtisch und Fernsehschrank sehr merkwürdig.

CHROLOL
Fragesteller

Ich werde ja noch versuchen mit bunten Kissen, LEDs und Pflanzen, etc. Den Zimmer leben zu verleihen. Aber der Teppich ist mir zu kindlich.

Ich finds ganz nice aber sieht irgendwie nd so stimmig aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch