Wie findet ihr die Einrichtungsmöglichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Finde ich gut 46%
Finde ich naja 25%
Anderes… 25%
Finde ich nicht gut 4%

14 Antworten

Finde ich naja

Ich würde den Kratzbaum so stellen, dass er dir nicht das Licht am Schreib/Schminktisch wegnimmt. Außerdem würde ich versuchen, möglichst viel Stauraum zu schaffen. Es gibt z.B. Betten mit Laden drunter oder einem Bettkasten. Es gibt auch Hochbetten, wo man drunter einen großen Kasten oder einen Tisch hinstellen kann. Statt dem Kleiderwagen würde ich einen Schrank aufstellen. Manchmal gibt es Schiebetürenschränke, die z.B. nur 150cm breit, aber 250cm hoch sind. Wenn das nicht geht, würde ich wenigstens einen Stoffschrank hinstellen, damit deine Sachen nicht verstauben. Und ein Nachtkästchen wäre noch gut.

Larix123
Fragesteller

Das Bett hat 2 Schubfächer. Der Kratzbaum ist auch nicht so groß, Licht kommt an.

An der Kleiderstange kommen nur Jacken hin :)

Anderes…

Soweit ist ganz gut und wie andere schon meinten, Kratzbaum und kleine Kommode tauschen, allein den Abrieb vom Kratzbaum möchte man nicht im Bett haben, schon dreimal nicht im Kopfbereich.

Spiegel hinter die Tür hängen und einen Stopper auf den Boden legen, damit die Türklinke niemals ans Glas knallt.

Finde ich gut

Im gesamten gut, nur wär da für mich persöhnlich eine sache die mich stören würde: die kleidung bzw es gibt keine schrank dafür, das höngt dann alles so rum.

Aber sonst top

Finde ich gut

Bei so einem Zimmer gibts ja nicht viele Möglichkeiten und ich finde die Stellungen der Möbel hier eigentlich recht gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer
Finde ich gut

Kratzbaum und Schränkchen neben dem Tisch würde ich schonmal tauschen, dann kann man das Schränkchen auch als Nachttisch verwenden.

Platz für einen Spiegel scheint nur zwischen Schränkchen und Tür zu sein.