Zimmer umgestalten?

3 Antworten

Vergiss Farbe und Tapete nicht, das sind wichtige Gestaltungselemente, die die Gesamtgestaltung wesentlich prägen. Ich würde einen Mix aus Sachlichkeit und Vintage-Tapete vorschlagen, aber so das eine Harmonie aus Mobiliar und Wandgestaltung entsteht, kein stilistisches Durcheinander.

Geh doch einfach mal auf einem Flohmarkt bummeln - die besten Sachen sind die, die man zufaellig findet.

Was gut dazu passt, sind Gegenstände aus Acrylglas und bunte Kissen. Wenn Du geschickt bist, kannst Du selbst Kissenbezüge aus Stoffen vom Flohmarkt nähen.

Giwalato