Wie kann ich mein Zimmer im Steampunk Style umgestalten?

4 Antworten

Hallo! Also, ich finde so kleine aber feine Accessoires hier und da verändern schon den ganzen Look des Raumes und da würden sich für dich so Dinge wie große Weltkugeln, alte Uhren, usw. eignen. Habe hier ein paar Steampunk-Wohnideen für dich zum Umstyling des Zimmers gefunden, die dir gefallen könnten: http://www.homedit.com/tips-to-steampunk-your-home/

Viel Spaß beim Umgestalten!

Geh am besten zum Flohmarkt und suche dort nach alten Dingen, die Du als Deko verwenden oder etwas daraus bauen kannst. Den besten Effekt erzielst Du eh, wenn Du die natürliche Patina alter Dinge wirken lässt. Wenn Es ein Dachzimmer ist, hast Du ja vielleicht auch Echtholzbalken? Auch mit einer Barock- oder Jugendstil-Tapete kannst Du schon eine gute Wirkung erzielen...

Steampunk Computer - Arbeitszimmer - (Webseite, Möbel, Zimmer) Steampunk Computer - (Webseite, Möbel, Zimmer)

Ich habe noch einen alten Steampunk-Plakatkalender von 2014 (DIN A1, originalverpackt). Wenn du Interesse hast, kann ich ihn dir gerne zum Portopreis schicken.