Zigarettenrauch einatmen?

6 Antworten

Die Abgase von allem, was brennt, sind schädlich. Es wundert mich, dass du nicht einfach aus dem Rauch raus gehst. Mir ist egal, wer die Zigarette raucht, ich will den Mist nicht einatmen. Ja, das kann krebserregend sein, ob Zigarette, Joint, Pfeife, Wasserpfeife, Lagerfeuer, ..., ist dabei egal

du musst nicht ihre abluft einatmen, gehe zur seite, passiv rauchen ist genau so schlimm wie aktiv rauchen

Das ist nicht gut,aber stell dich doch vor die Raucherin das der Rauch wegzieht,also zur anderen Seite

zaynismybabe
Fragesteller

Das kommt doch voll dumm wenn ich mir vor die Raucherin hinstelle haha

natürlich nicht so schädlich wie aktivrauchen. dennoch kriegst du definitiv auch etwas ab. ob das aber bleibende schäden bringt, ist unwahrscheinlich. eher treten sofort kopfschmerzen, hustenanfälle auf.

kannst du dich nicht einfach 10 m weiter wegstellen? schließlich ist rauchen eine gesellschaftlich anerkannte sucht und man kann es ihnen nciht ganz verbieten. raucher mussten schon viele abstriche machen.

Also die Schadstoffe atmest du schon mit ein aber ich glaube, dass Passivrauchen nicht so schädlich wie Aktivrauchen ist, allerdings ist es auch nicht gesund

nordlyset  16.03.2014, 21:35

Falsch, es ist mindestens genauso schädlich. Gerade Passivrauchen