Zigarettenanzünder als Aux Anschluss?

1 Antwort

Seit 12 Jahren habe ich in meinem Mazda 2 einen Bluetooth Adapter von amzn (ca. 15 Euro), er hat mich noch kein einziges Mal im Stich gelassen.

In den Zigarettenanzünder stecken, auf den on Knopf drücken, handy verbinden -> Spotify 👍🏻

Pausieren, weiter, zurück funktioniert reibungslos. In Podcasts kann man mit dem "weiter Knopf" die Werbung (ca. ~10, 15 sek.) vorskippen.

Meiner heißt "Streambot Mini", mein Freund hat in seinem Auto einen "Carkit".

Der hier ist dem Carkit ähnlich, da stellt man am Radio die Frequenz vom Adapter ein, Bluetooth am Handy an, Zack verbunden:

LENCENT Bluetooth FM Transmitter Auto, Adapter für Auto https://amzn.eu/d/16LpjcN

Gut muss nicht immer teuer sein.

Viel Spass mit deinem Mazda (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LParneLP
Fragesteller

Danke dir!