Ziel eurer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lebenslang zusammenbleiben 90%
einfach Jemanden an seiner Seite zu haben 5%
anderes (gerne mit Kommentar) 5%
Möglichst viele erinnerungen in der Zeit sammeln 0%
Lust/Bedürfnisse befriedigen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lebenslang zusammenbleiben

Naja also eigentlich ist es alles davon, man möchte ja jemanden an seiner Seite haben, mit dieser Person möglichst viele Erinnerungen zu sammeln und auch Bedürfnisse und seine Lust zu befriedigen. Meiner Meinung nach ist da auch das Ziel für immer zusammen zu bleiben, ich finde es komisch wessen Ziel das nicht wäre (meine Meinung). Jedoch sollte man immer damit rechnen, dass es jederzeit vorbei sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lebenslang zusammenbleiben

Ist zumindest mein Ziel.

LG 💗💗

Ich denke es ist nicht wichtig für den Rest des Lebens zusammen zu sein. Ich denke es ist wichtig, dass beide glücklich sind.

Lebenslang zusammenbleiben

Das Ziel ist schon lebenslang zusammen zu bleiben.

Allerdings nicht zu jeden Preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lebenslang zusammenbleiben

Wenn ich nicht das Gefühl habe, dass es was fürs Leben sein könnte dann ist es Zeitverschwendung und ich gehe die Beziehung nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung