Ziel des Handyspieles Tetris?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint....? Ziel ist, die Reihen möglichst abzubauen!!! Dafür gibt es Punkte, je mehr Punkte desto besser. Wenn du am oberen Rand angekommen bist, bist du der Looser und das Spiel ist zuende. Je nach Level werden die Steine immer schneller runterfallen, falls du das dann später nachfragen willst ..... :-)

du sollst kein hochhaus bei tetris bauen sondern einen immer eine schöne reihe auf dem boden oder generell eine ganze reihe waagerecht halten, wenn es an die decke kommt, hasu verloren

Ich glaube du sollst nicht die ganzen Pilze die unter deinem Rechner wachsen, essen. Tut dir wirklich nicht gut merke ich gerade.

ksch1
Fragesteller

was hat das damit zu tun?

romar1581  18.02.2010, 18:01
@ksch1

Dass du gar nicht gemerkt hast, wie doof die Frage jetzt war, die du gestellt hast. Wiki + Google hätten dir geholfen!